Wie schon vor einiger Zeit bei Facebook & Co. von Andy Redekop und mir angekündigt, haben wir am vergangenen Wochenende bzw. Montag, das After-Wedding Shooting durchgeführt, auf das wir uns schon so lange gefreut haben. Nachdem wir uns außer auf einen Termin noch auf eine Location festlegen mussten, haben wir uns dann nach kurzem überlegen für den Timmendorder Strand an der Ostsee entschieden. Strand und Meer, das war für uns von Anfang an die Wunschlocation und ich würde sagen, es war die richtige Wahl. Die Pärchen, die sich für das Shooting bereit erklärt haben, sind auch nicht unbekannt. Einmal waren es Monika + Valle, bei denen ich letztes Jahr die Hochzeit begleitet habe und Swetlana + Willi, auf deren Hochzeit ich vor kurzem ebenfalls gefilmt habe.

Sonntagabend haben wir uns alle getroffen um kurz das Vorgehen für den nächsten Tag zu besprechen und Montag früh um 6 Uhr ging es dann los. Wir haben extra so früh angefangen, damit wir am Strand und an den anderen Orten noch unsere Ruhe haben.

Das wir, die Fotografen, aber auch die Brautpaare und die Leute aus dem „Background“ (Insider) Spaß hatten, muss glaube ich nicht erwähnt werden, dass sieht man an den Bildern. Schaut sie euch einfach an und lasst es auf Euch wirken. Hier sind ein paar ausgewählte Fotos die Andy und ich gemacht haben.

Wenn auch ihr schon immer mal außergewöhnliche Hochzeitsbilder haben wolltet, dann meldet euch bei uns. Gerne realisieren wir auch mit euch so ein Shooting an eurer Wunschlocation.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, es hat super Spaß gemacht, die Stimmung und alles drum herum war einfach klasse.

Ein paar Making Of Bilder folgen noch.