Hochzeitsvideo von Kristina und Marc

Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Bremerhaven

Ich muss sagen, ich war schon ziemlich lange nicht mehr in Bremehaven. Aber dieses Jahr war es wieder soweit: Bremerhaven hat gerufen. Ich durfte vor mehreren Jahren die Hochzeit von Paulina & Christoph für ein Hochzeitsvideo in Bremerhaven begleiten und anscheinend bin ich denen in guter Erinnerung geblieben, denn irgenwann kontaktierte mich die Schwester von Paulina und fragte mich, ob ich nicht auch deren Hochzeit begleiten möchte. Was für eine Frage! Natürlich wollte ich. Kristina, so heißt die Schwester, fragte mich auch gleich ob ich einen Fotografen kenne oder empfehlen kann der an dem Termin noch frei wäre.

Ich bin ehrlich, mein erster Gedanke war Andy Redekop, mein treuer Begleiter auf schon so vielen Hochzeiten. Ich gab den Kontakt weiter und tatsächlich haben sich Kristina und Marc für Andreas als Fotografen entschieden. Eine tolle Sache! Das Wochenende kam immer näher und an dem besagten Samstag machten Andy und ich uns dann um 5 Uhr auf in Richtung Norden. Die Stimmung und der Weg waren super, nur das Wetter wollte nicht so wirklich mitspielen.

In Bremerhaven angekommen lernten wir Marc, den zukünftigen Bräutigam kennen, bei dem wir in lockerer Atmosphäre die ersten Aufnahmen für das Getting Ready machten. Nebenbei fragten Andy und ich den Bräutgam aus, wie Kristina und er sich kennengelernt haben und er erzählte uns ein paar Dinge über das Kennenlernen. Danach ging es zur Braut, bei der es wie gewöhnlich etwas aufgeregter zuging. Auch Kristina fragten wir über das Kennenlernen aus und hörten uns ihre Version an. Als die Braut dann im Kleid war, spürte man die Aufregung in Erwartung an den bald eintreffenden Bräutigam. Und dann kam Marc auch schon und die beiden sahen sich zum ersten mal. Nachdem Marc dann seine Brau abgeholt hatte, fuhren wir ins Mediterraneo um Fotos zu machen. Auf Grund des Wetters, konnten wir auf keine andere Location ausweichen. Aber zum Ende hin konnten wir doch ein paar Aufnahmen draußen machen. Das Ergebnis könnt ihr euch im Blogeintrag von Andy anschauen. Andy hat es einfach im Blut, die Momente auf seine einzigartige fesselnde Art und Weise festzuhalten. Hochzeitsfotos in Bremerhaven

Nach der anschließenden kirchlichen Trauung konnte man merken, wie die Anspannung von allen Beteiligen abfiel und man sich nur noch auf die Feier freute. Und wie man feiert, das wissen die in Bremerhaven. Wir hatten eine tolle Hochzeitsparty mit vielen emotionalen Momenten; der Vater-Tochter-Tanz ist hier nur einer davon. Auch durfte ich auf der Hochzeit zwei Brautpaare wiedersehen, für die ich ebenfalls in der Vergangenheit Hochzeitsvideos erstellen durfte.

An Kristina und Marc: Vielen Dank dass Ich für Euch die wichtigsten Momente dieses Tages in einem Hochzeitsvideo festhalten durfte. Der Tag ist ziemlich schnell an euch vorübergegangen und alle wichtigen Momente habe ich für euch festgehalten.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der Hochzeit als Highlightclip! Viel Spaß beim anschauen.

Bilder by Andreas Redekop.