Da das Jahr schon bald wieder vorbei ist, dachte ich mir: Einen muss ich mindestens noch zeigen. Die Hochzeit über die ich heute berichte, fand schon im August statt. Lena und Eugen wollten, dass ich die beiden für ein Hochzeitsvideo begleite. Als mir die beiden dann noch sagten, dass Andy Redekop ihr Fotograf sein wird, war für mich klar, das wir ein toller Tag.

Zunächst habe ich Lena gefilmt wie sie sich in Detmold zurechtgemacht hat und anschließend von ihrem Bräutigam abgeholt wurde. Die standesamtliche Trauung fand im Schloss Neuhaus in Paderborn statt. Immer wieder eine schöne Location für diesen Anlass wie ich finde. Anschließend haben wir im Schlosspark und an der Uni Paderborn ein paar schöne Hochzeitsfotos gemacht.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand der Schützenhalle in Schlangen/Kohlstädt statt. Hier durften wir ein paar richtig geniale Tänze von einer Tanzgruppe bestaunen, die uns alle mit Breakdanceeinlagen begeisterte.

Was soll ich noch sagen, tolles Paar, tolle Feier, tolle Musik. Danke, dass ich euren Hochzeitstag begleiten durfte. Schaut selber wie glücklich die beiden sind.

Hier der Trailer und ein paar Fotos. Wenn Ihr die Fotos sehen wollt die Andy gemacht hat, dann folgt einfach diesem Link zu seinen Blog.