Bremerhaven zum 3ten sag ich nur. Auch in diesem Jahr durfte ich eine Hochzeit in Bremerhaven begleiten. Diesmal die Hochzeit von Tatjana und Hans. Die beiden haben mich im letzten Jahr auf der Hochzeit von Natalie und Eugen gesehen und mich anschließend gefragt, ob ich noch Lust Zeit hätte, auch ihre Hochzeit für ein Hochzeitsvideo zu begleiten. Meine Antwort lässt sich erahnen 😉

Zunächst habe ich beide beim schminken und ankleiden beobachten dürfen. Danach musste Hans seine Frau nach der russischen Tradition freikaufen. Anschließend ging es zum Fotoshooting Richtung Hafenanlage. Hier haben wir einige tolle Aufnahmen gemacht sowie im Mediterraneo, das sich direkt am Hafengelände befindet.

Die anschließende kirchliche Trauung fand in der Kirche, unweit vom Hafen statt. Hier durften sich beide das Ja-Wort geben.

Gefeiert wurde nach der Trauung in einem Festsaal in Langen, das direkt bei Bremerhaven liegt. Und wisst ihr worauf ich mich jetzt schon freue? Auf die nächste Hochzeit in Bremerhaven. Denn hier ist gute Stimmung, eine tolle Feier und nette Menschen garantiert.

Ein paar Eindrücke mit Bildern und einen kurzen Trailer könnt ihr euch hier anschauen.