Endlich ist es wieder soweit. Die Hochzeitssaison hat angefangen und ich darf wieder von meinen Hochzeiten berichten. Heute erzähle ich ein wenig was von der Hochzeit von Nelly & Dimitri, die ich für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte. Die beiden sind im letzten Jahr über meine Webseite auf mich gestoßen und habe mich angeschrieben. Die haben direkt nach einer Foto- und Videobegleitung gefragt und so konnte ich gleich meinen Kollegen Andreas Redekop ins Spiel bringen. Nach einem persönlichen Treffen war uns klar, das wird eine tolle Hochzeit. Die beiden sind super nette Menschen und wir haben uns auf Anhieb klasse mit ihnen verstanden.

Am 18.05.2013 war es dann soweit, der große Tag von Nelly und Dimitri. Die kirchliche Trauung fand in der Stadtkirche in Bückeburg statt. Hier wurden aus dem Background musikalisch mit einer Violine begleitet, sodass eine tolle romantische Stimmung entstand.

Bei dem anschließenden Paar-Shooting konnte uns der Regen nicht davon abhalten, am GOP in Bad Oeynhausen ein paar tolle Fotos und einige Shots für das Hochzeisvideo zu machen.

Danach ging es weiter Richtung Herford, wo im Elegance-Eventsaal die Hochzeitsfeier stattfand. Hier wurden die Gäste und auch wir mit guter Musik, tollem Essen und sehr guter Stimmung verwöhnt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Nelly & Dimitrij, das ich euch begleiten durften. Ihr seit ein wundervolles Paar.

Bei Andreas Redekop gibt es eine kleine Auswahl an richtig tollen Bildern zu sehen.

Hier ein Trailer sowie ein paar Bilder die ich gemacht habe.