Und wieder gibt es etwas zu erzählen über eine Hochzeit die zum Teil in Niedersachsen und zum Teil in OWL, Ostwestfalen-Lippe, stattgefunden hat. Heute berichte ich über die Hochzeit von Ramona und Hendrik von Anfang Juni, bei der ich die beiden für ein Hochzeitsvideo begleiten durfte. Auch bei dieser Hochzeit war der Fotograf Andreas Redekop mit dabei, da die beiden bei ihrer Suche direkt auf uns beide aufmerksam geworden sind. Bei unserem ersten Treffen haben wir uns lange unterhalten, viel gelacht und haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Dann war es soweit: Der 08. Juni 2013, der große Tag von Ramona und Hendrik. Die kirchliche Trauung der beiden fand in der Martinikirche in Buer, einem Stadtteil von Melle, statt. Nach der Trauung sind Andreas und ich mit dem Brautpaar nach Bad Essen gefahren, um dort an verschiedenen Locations ein paar tolle Hochzeitsfotos und schöne Aufnahmen für das Hochzeitsvideo zu machen. An diesem Tag hatten wir echt Glück mit dem Wetter: Sonnenschein, super Temperaturen, optimale Voraussetzungen für tolle Aufnahmen im Freien.

Nach dem Fotoshooting ging es nach Bünde, genauer gesagt zum Tanzhaus Marks. Hier fand dann die anschließende Hochzeitsfeier statt. Auf der Feier wurden wir mit tollen Tanzeinlagen, emotionalen Solo-Liedern und anderen Beiträgen verwöhnt. Eine Fotobooth-Ecke brachte allen Gästen den ganzen Abend viel Spaß. Die gesamte Fotostrecke könnt ihr euch im Blog von Andreas Redekop anschauen.

Hier gibt es einen ganz kurzen Trailer von mir, sowie einige Bilder die ich während des Tages gemacht habe.
Viel Spaß und Danke an Ramona und Hendrik, dass ich euren Hochzeitstag begleiten durfte.